zu viele Rums?

Havana Club Seleccion de Maestros Ron de Cuba

 
Havana Club Seleccion de Maestros Ron de Cuba

Leicht karamellig mit Akzenten von gebrannten Pekan-Nüssen und Gewürzen. Die Tabakaromen und die holzige Note enthüllen seine robuste Herkunft.

Artikelnummer:
400790
Hersteller:
Pernod Ricard Deutschland GmbH
Logistikeinheit:
1,000
EAN:
8501110089852

Expertise

Selección de Maestros - Der Besondere AUSSEHEN. Der Selección de Maestros zeichnet sich durch seine warme Bernsteintönung aus, mit einem tiefroten Schimmer.

AROMA. Leicht karamellig mit Akzenten von gebrannten Pekan-Nüssen und Gewürzen - die Tabakaromen und die holzige Note enthüllen seine robuste Herkunft. GESCHMACK. Der abgerundete, lebhafte Auftakt geht über in einen vielschichtigen, reichen und vollmundigen Geschmack mit Noten von Karamell, Kakao, Kaffee, süssem Tabak und ausgewählten Gewürzen.

Das angenehme Finish mit rauchiger Eiche verbindet sich mit karamellisierten Früchten zu einer ausgewogenen Geschmackserfahrung. Ist das Spitzenergebnis unserer berühmten Reifung in Fässern aus Weisseiche.

Er verbindet die Sanftheit der Havana Club Rums mit der kräftigen Intensität eines Rums, der direkt vom Fass abgefüllt wird. Dieser gleichzeitig kräftige und zarte Charakter macht ihn zur aussergewöhnlichen, neuartigen Erfahrung für Rum-Kenner.

Ursprungsland:
Kuba
Barrique:
Ja
Alkoholgehalt in % Vol.:
45,00
Inhaltsstoffe:
Farbstoff

Informationen nach der Lebensmittel­informations-Verordnung

Nährwertangaben

Nährwerte Bezugsgröße (NBG), je 100 ml oder je 100 g
Brennwert (in kJ)
0,00 kJ
Brennwert (in kcal)
0,00 kcal
Eiweiß
0,00 g
Kohlenhydrate
0,00 g
Zucker
0,00 g
Fett
0,00 g
Gesättigte Fettsäuren
0,00 g
Salz
0,00 g
Nüsse und Nusserzeugnisse
Ja
mit Farbstoff
Ja