zu viele Rums?

Stroh Rum Original

 
Stroh Rum Original

Sein unnachahmliches Aroma mit fein- duftigen Rumnoten, abgerundet durch vollreife Früchte machen Stroh einzigartig und unverzichtbar.

Artikelnummer:
040100
Hersteller:
Sebastian Stroh Austria GmbH
Logistikeinheit:
0,500
EAN:
9001700090361

Expertise

Die Veredelung verleiht Stroh seinen unverwechselbaren, auf der ganzen Welt beliebten Geschmack, den der Genießer mit einem Stück Österreich verbindet.

Schon mancher versuchte, der gehaltvollen Rezeptur von Stroh auf die Schliche zu kommen. Bisher ist es aber noch niemandem gelungen, dieses streng gehütete Familiengeheimnis zu lüften.

Sein unnachahmliches Aroma mit fein-duftigen Rum-Noten, abgerundet durch den Geschmack vollreifer Früchte, machen Stroh einzigartig und unverzichtbar für zahlreiche Verwendungsmöglichkeiten. Der Geschmack von Stroh steht für beste österreichische Lebensart, denn gerade in der traditionellen, echten österreichischen "Mehlspeis"-Küche ist Stroh eine unverzichtbare und prägende Zutat.

Aus Patisserie und Confiserie ist Stroh wegen seines einzigartigen und unnachahmlichen Geschmacks nicht mehr wegzudenken. Stroh sichert sich als beliebte Mixspirituose in zahlreichen Cocktails und Longdrinks und in vielen Heißgetränken seinen Platz in jedem Barregal und jeder Hausbar.

Ursprungsland:
Oesterreich
Barrique:
Ja
Alkoholgehalt in % Vol.:
80,00
Inhaltsstoffe:
Farbstoff

Informationen nach der Lebensmittel­informations-Verordnung

Nährwertangaben

Nährwerte Bezugsgröße (NBG), je 100 ml oder je 100 g
Brennwert (in kJ)
0,00 kJ
Brennwert (in kcal)
0,00 kcal
Eiweiß
0,00 g
Kohlenhydrate
0,00 g
Zucker
0,00 g
Fett
0,00 g
Gesättigte Fettsäuren
0,00 g
Salz
0,00 g
mit Farbstoff
Ja