Es gibt ja viele Lugana Häuser jedoch hebt sich der Lugana Camilla vom Weingut Malvasi aus Pozzolengo deutlich von seinen Kollegen ab. Er hat was exotisches - frisches und ist daher aktuell unser Favorit.
Des weiteren produziert das Weingut einen sehr guten und hochwertigen Lambrusco der schon viele Freunde gefunden hat.

Seit Generationen ist Daniele Malavasi ein landwirtschaftlicher Unternehmer und präsentiert sein Unternehmen
mit dem Stolz derer, die ihre Realität lieben: ein junges, aber bereits etabliertes Unternehmen, das in der
Gemeinde Pozzolengo und teilweise in der Gemeinde Desenzano del Garda liegt und von der Süße der Moränenhügel
umgeben ist .

Die Liebe zu gutem Wein, das milde Klima in der Nähe des Gardasees und ein fruchtbarer Boden von zehn Hektar sind die Geheimnisse eines hervorragenden Terroirs, das im kostbaren Malavasi-Cameo eingeschlossen ist, dem idealen Ort für eine hervorragende Produktion.

Dank der Verbesserung der einheimischen Rebsorte, einer Auswahl der besten Trauben und einer großen Leidenschaft drücken die Weine des Weinguts Malavasi die frischen Noten des Brut, die Fruchtigkeit des Lugana, die Harmonie des Nero del Lago und die sanfte Intensität des Rose des Sees. Ein Konzert der Gefühle, das auf dem Etikett den Namen Malavasi trägt.

Rebfläche: 10 ha