Rudolf Gißibl

Geschäftsführender Gesellschafter

Bereich: Verwaltung Einkauf & Vertrieb

Tel +4981611483375
Mobil +491726833405
Rudolf.Gissibl@kocher24.de
@Facebook @Instagram @YouTube @Linkedin @xing
Web: www.kocher24.de www.weinundbar.de www.barrezepte.de www.von100auf0.de

Seit der Gründung unseres Großhandels 1994 leite ich mit meinem Bruder Claus Gißibl die Firma. Zwischen uns zwei Brüdern gibt es schon seit Anfang an eine klare Aufteilung! Ich kümmere mich in erster Linie um die Verwaltung und den Vertrieb und Claus um das Lager die Disposition und den Fuhrpark. Gemeinsam sind wir ein unschlagbares Team.
(Natürlich auch nur mit der Unterstützung unserer Mitarbeiter!)
Privat bin ich Vater von zwei Kindern (meine Tochter Leonie und mein Sohn Florian) und mein bestes Glück an meiner Seite meine Frau Katrin!

Kontakt als Download

Die mit diesem Formular erhobenen Daten werden von der ameax AkquiseManager CRM-Software nach den Bestimmungen der DSGVO verarbeitet und gespeichert. Informationen zum Datenschutz finden Sie unter https://www.ameax.de/datenschutz.