zu viele Rums?

Havana Club Maximo

 
Havana Club Maximo

Maximo Extra Anejo ist ein Synthese aus Kunst, Wissenschaft, Magie und einem ganz besonderen Talent für das Blenden und die Reifung... Don Jose Navarro

Artikelnummer:
400001
Hersteller:
Pernod Ricard Deutschland GmbH
Logistikeinheit:
1,000
EAN:
8501110089999
 
 
Achtung: Nicht lagernd nur auf Vorbestellung!
 

Expertise

MÁXIMO EXTRA AÑEJO - Der Ultra-Premium Rum AUSSEHEN. Mit einem tiefen, dunklen Bernsteinton deutet er seine besonders lange und natürliche Reifung an.

AROMA. Ausserordentlich reichhaltig und beständig, mit unvergleichlicher Komplexität. Ausgewogene Noten von Eiche und Rauch, aber auch von frischen Birnen, Kokosnuss und getrockneten Früchten finden sich darin wieder. GESCHMACK. Kräftig, trotzdem samtig weich. Am Gaumen entfaltet sich eine holzige Note, gepaart mit dunkler Schokolade, saftigen Früchten und einem Vanillehauch. Sein aussergewöhnlich langer, warmer Abgang lässt Gewürze anklingen.

Er wird von Maestro Ronero Don José Navarro persönlich aus den erlesensten und am längsten gelagerten Rum-Reserven hergestellt. In ihm vereint sich die gesamte Tradition und Expertise der kubanischen Rum-Geschichte auf allerhöchstem Niveau. Passend zum Ultra-Premiumcharakter präsentiert sich der wertvolle MÁXIMO EXTRA AÑEJO in einer eleganten handgefertigten Kristallkaraffe, die speziell vom Glaskünstler Paul Miller mit viel Liebe zum Detail entworfen, nummeriert und handsigniert wurde.

Ursprungsland:
Kuba
Barrique:
Ja
Alkoholgehalt in % Vol.:
40,00
Inhaltsstoffe:
Farbstoff

Informationen nach der Lebensmittel­informations-Verordnung

Nährwertangaben

Nährwerte Bezugsgröße (NBG), je 100 ml oder je 100 g
Brennwert (in kJ)
0,00 kJ
Brennwert (in kcal)
0,00 kcal
Eiweiß
0,00 g
Kohlenhydrate
0,00 g
Zucker
0,00 g
Fett
0,00 g
Gesättigte Fettsäuren
0,00 g
Salz
0,00 g
mit Farbstoff
Ja