zu viele Rums?

Havana Club 3 Years Ron de Cuba

 
Havana Club 3 Years Ron de Cuba

Intensives Aroma mit Akzenten von Karamell, Vanille, Birnen, Bananen und einer holzigen, rauchigen Note. Im Geschmack sehr fein mit rauchiger Note.

Artikelnummer:
401745
Hersteller:
Pernod Ricard Deutschland GmbH
Logistikeinheit:
3,000
EAN:
8501110080279
 
 
Ab Importeur/Hersteller vorübergehend nicht lieferbar!
 

Expertise

AÑEJO 3 AÑOS - Der Premium Cocktail-Rum AUSSEHEN. Der AÑEJO 3 AÑOS hat eine fein-goldene Prägung. Seine Helligkeit, Klarheit und Dichte lassen sein Alter erkennen. AROMA. Das Aroma dieses kubanischen Rums ist intensiv, mit Akzenten von Karamell, Vanille, Birnen, Bananen und einer holzigen, rauchigen Note. GESCHMACK. Sehr fein, mit rauchiger Note sowie Anklängen von Vanille und Schokolade. Er verleiht allen Cocktails besondere Klasse. Ein langer Reifeprozess macht ihn so aussergewöhnlich und verleiht ihm sein unvergleichliches Aroma. Damit ist er die edle Grundlage für alle Cocktails und Longdrinks - echter kubanischer Daiquiri und alle anderen Drinks erhalten durch ihn eine ganz besondere Note.

Ursprungsland:
Kuba
Barrique:
Ja
Alkoholgehalt in % Vol.:
40,00