zu viele Rums?

Goslings Bermuda Rum 151 Proof Black Seal

 
Goslings Bermuda Rum 151 Proof Black Seal

Aroma mit herrlichen Noten von Vanille und Karamell und einem Hauch von Kaffee, Früchten und reifen Beeren. Sehr langer Abgang, intensiv und voll im Geschmack.

Artikelnummer:
042364
Hersteller:
Gosling Brothers
Logistikeinheit:
1,000
EAN:
5391338002398
 
 
Einstellung mangels Absatzes!
 

Expertise

Im Jahre 1858 haben die Goslings ihre ersten Fässer karibischen Rum auf die Bermudas importiert. Es wurden verschiedene Blends ausprobiert, bis die von ihnen erwünschte Qualität erreicht wurde.

Hergestellt aus verschiedenen Rumsorten, die sowohl in "pot stills" als auch im "column stills" destilliert wurden, lagerte der Gosling´s Bermuda Rum 151 Proof Rum 3 Jahre in Eichenfässern. Es ist ein "Blended Rum", der mit einem Alkoholgehalt von 75,5 % hochprozentig ist.

Sobald der dunkle Rum die Flasche verlässt, verströmt er sein Aroma mit herrlichen Noten von Vanille und Karamell und einem Hauch von Kaffee, Früchten und reifen Beeren. Sein Abgang ist sehr lang, intensiv und voll im Geschmack.

Ursprungsland:
Bermuda
Barrique:
Ja
Alkoholgehalt in % Vol.:
75,50