Ferdinands Vermouth Rose

 
Ferdinands Vermouth Rose

frühlingshaft & sommerlich intensiv rosafarbig, blumig-fruchtig. Rieslingtraube, regionale Zutaten

Artikelnummer:
621404
Hersteller:
WineFactory Saar GmbH
Logistikeinheit:
0,500
EAN:
4260270195059

Expertise

Die Grundlage dieser Komposition bildet Wein, der aus ausschließlich von Hand gelesenen Rieslingtrauben hergestellt wird und mit regionalen Zutaten harmonisch in Einklang gebracht wird.

Das Zusammenspiel von heimischem und regional angebautem Rhabarber, rotem Weinbergpfirsich, Traubenblüte, Pomeranze, großfruchtige Moosbeere, Holunder- und Passionsblüte schafft eine bitter-süße Symphonie mit dem Geschmack des Saarlandes.

Mit seinem angenehmen und ausgewogenen Bouquet eignet er sich hervorragend als Grundlage für den perfekten Aperitif an Sonnentagen mit Freunden und der Familie. Pur auf Eis oder in aromatischen Drinks entfaltet er sein facettenreiches Geschmacksprofil und schimmert dabei in sanften Rosénuancen.

Ursprungsland:
Deutschland
Alkoholgehalt in % Vol.:
17,00