A.H. Riise Family Reserve 1838

 
A.H. Riise Family Reserve 1838

Aromen von Orange, Melasse und exotischen Früchten. Am Gaumen kommen noch brauner Zucker und Tabak dazu. Cremig süßer Nachklang.

Artikelnummer:
401774
Hersteller:
A. H. Riise
Logistikeinheit:
1,000
EAN:
5712421012108

Expertise

A.H. Riise Family Reserve ist der beste und exklusivste Rum von Apotheker Riise mit einem Durchschnittsalter von 25 Jahren. Jährlich werden nur 3.000 Flaschen dieses einzigartigen Rums abgefüllt, der aus den besten Fässern des Destillierapparats von A. H. Riise ausgewählt und anschließend nach der "Solera" -Methode gelagert wird. A.H. Riise Family Reserve hat eine klare, tiefe mahagonifarbene Farbe mit einem zarten Bukett von Orange, Melasse und exotischen Früchten. Der Geschmack ist kraftvoll und sehr reich mit Noten von Orange, braunem Zucker und Tabak, abgerundet mit einem würzigen, aber cremig-süßen Nachgeschmack. Dieser Rum ist kraftvoll und dennoch delikat mit einer großen Finesse. Ursprünglich war der Rum nur der Familie Riise vorbehalten und wurde daher im Allgemeinen nicht kommerzialisiert. Mit großem Stolz können wir diesen Weltklasse-Rum nun Kennern und anderen Würdenträgern anbieten.

Ursprungsland:
Jungferninseln (amerikanisch)
Barrique:
Ja
Alkoholgehalt in % Vol.:
42,00
Inhaltsstoffe:
Farbstoff

Informationen nach der Lebensmittel­informations-Verordnung

Nährwertangaben

Nährwerte Bezugsgröße (NBG), je 100 ml oder je 100 g
Brennwert (in kJ)
0,00 kJ
Brennwert (in kcal)
0,00 kcal
Eiweiß
0,00 g
Kohlenhydrate
0,00 g
Zucker
0,00 g
Fett
0,00 g
Gesättigte Fettsäuren
0,00 g
Salz
0,00 g
mit Farbstoff
Ja