Zu viele Gins?

The Duke Gin Bartender Edition

 
The Duke Gin Bartender Edition
Artikelnummer:
402071
Hersteller:
THE DUKE Destillerie
Logistikeinheit:
1,000
BIO Kontroll-Nummer
DE-ÖKO-007
EAN:
4260166961904
 
 
exclusiv für die Gastronomie
 

Expertise

28 Teilnehmer*innen wurden auserkoren, welche mittels eines ersten Fragebogens die Key-Facts für den Gin bestimmten.

Im weiteren Prozess wurden Botanicals versandt, verschiedenste Destillate angefertigt, versendet und in begleitenden Videocalls mit unseren Destillateuren die Hintergründe zu den einzelnen Schritten erläutert.

Aus den einzelnen Destillaten konnte dann jeder Teilnehmer seinen eigenen Gin kreieren. Aus den eingesendeten Rezepten wurden wiederum vier Mischungen angefertigt, aus denen die Bartenderinnen und Bartender ihren Favoriten auswählten.

Entstanden ist am Ende ein runder, harmonischer Dry Gin in Bio-Qualität, welcher sich optimal zum Mixen, aber auch für klassische Gin & Tonics eignet.

Ursprungsland:
Deutschland
Anbauregion:
Bayern
Alkoholgehalt in % Vol.:
42,00

Informationen nach der Lebensmittel­informations-Verordnung

Nährwertangaben

Nährwerte Bezugsgröße (NBG), je 100 ml oder je 100 g
Brennwert (in kJ)
0,00 kJ
Brennwert (in kcal)
0,00 kcal
Eiweiß
0,00 g
Kohlenhydrate
0,00 g
Zucker
0,00 g
Fett
0,00 g
Gesättigte Fettsäuren
0,00 g
Salz
0,00 g
Vegan
Ja
Glutenhaltige Getreide
Ja
Milch und Milcherzeugnisse einschl. Laktose
Ja