Zu viele Gins?

Tanqueray No. 10 (TEN) London Dry Gin

 
Tanqueray No. 10 (TEN) London Dry Gin

In kleinen Chargen von Hand hergestellt beinhaltet er frische Zitrusfrüchte wie Grapefruit, Orange und Limette sowie andere exquistige Gewürze.

Artikelnummer:
040955
Hersteller:
Charles Tanqueray & Co.
Logistikeinheit:
1,000
EAN:
5000281020761

Expertise

Der höhere Alkoholgehalt von 47,3% intensiviert den typisch trockenen Geschmack und die ausgewogenen Aromen von Tanqueray.

Tanqueray No.TEN ist als Zutat der Martini-Cocktails bekannt und gewann drei Mal in Folge den Preis für die "Beste Weiße Spirituose" bei dem internationalen Spirituosenwettbewerb "San Francisco World Spirits Competition"; darüber hinaus wird Tanqueray von einigen der international renommiertesten Barkeeper und Experten als der ultimative Gin betrachtet.

Auszeichnungen: Im Jahr 2003 gewann dieser Gin zum dritten Mal in Folge den Preis für die "Beste Weiße Spirituose" bei dem internationalen Spirituosenwettbewerb "San Francisco World Spirits Competition", was zur Schaffung der "Hall of Fame" führte.

Ursprungsland:
Großbritannien
Anbauregion:
England
Alkoholgehalt in % Vol.:
47,30