Belvedere Vodka 10

 
Belvedere Vodka 10

Eine neue Vodka-Ikone ist ins Rampenlicht getreten: BELVEDERE 10.

Artikelnummer:
041436
Hersteller:
Belvedere Vodka
Logistikeinheit:
1,000
EAN:
5901867816085

Expertise

  • Nase: Faszinierende, facettenreiche Aromen von Kokosnuss, Kakao und Vanille mit einem Hauch von frischer Zitrone.
  • Gaumen: Ein opulentes und cremiges Mundgefühl führt zu einer leichten Honigsüße mit Karamell- und grünen Kaffeenoten.
  • Abgang: Geschliffen, elegant und sanft, mit anhaltenden Noten von nussigem Praline und reichhaltigem dunklem Kakao. Makellos bis zum Schluss.

Eine neue Vodka-Ikone ist ins Rampenlicht getreten: BELVEDERE 10.

BELVEDERE 10 ist eine Hommage an die Ursprünge von Belvedere und ist inspiriert von dem Verfahren zur Herstellung von Wodka, das 1910 bei der Gründung der Destillerie verwendet wurde. Dieses Rezept wurde nun für eine neue Generation, mit höchsten Ansprüchen, überarbeitet.

Bei der Herstellung dieses seltenen Wodkas wurde alles genauestens bedacht. Das Streben nach Perfektion hat die Destillationsexperten von Belvedere dazu veranlasst, die allerbesten Zutaten, Bedingungen und Produktionsprozesse festzulegen: ein Roggen, eine Farm, ein Feld, eine Ernte.Die Spirituose ruht dann für genau zehn Monate, um die einzigartigen Aromen zu vereinen und das samtig-weiche Mundgefühl zu unterstreichen.

Ursprungsland:
Polen
Alkoholgehalt in % Vol.:
40,00