Metaxa 7 Stern Amphora

 
Metaxa 7 Stern Amphora

Goldgelbe Farbe. In der Nase delikat, muskatig und leichte weinfassholzige Note. Vollmundig, leichte Vanillenote, lieblich-mild, reif, leicht holzige Note

Artikelnummer:
040148
Hersteller:
S. & E. & A. Metaxa A.B.E.
Logistikeinheit:
1,000
EAN:
4009367220812

Expertise

METAXA 7* ist ein sehr edles Mitglied der Metaxa-Familie. Die Form seiner Flasche erinnert an die klassischen Amphoren der griechischen Antike, die zum Transportieren von Weinen und anderen alkoholischen Getränken verwendet wurden. Weindestillate mit einem Alter von bis zu 7 Jahren verleihen ihm seinen einzigartigen Geschmack, seine goldgelbe Farbe sowie das vollmundige und beerige Aroma.

METAXA wird noch genau nach dem Rezept hergestellt, das Spyros Metaxa 1888 kreiert hat. METAXA ist eine einzigartige und sorgfältig ausgewogene Mischung aus bis zu 30 Jahren gereiften Weindestillaten, alten Muskatweinen von den Ägäischen Inseln Samos und Lemnos, gelagert und gereift in französischen Limousin Eichenfässern versetzt mit einer geheimen Kräutermischung einschließlich Rosenblüten.

Ursprungsland:
Griechenland
Alkoholgehalt in % Vol.:
40,00
Inhaltsstoffe:
Farbstoff

Informationen nach der Lebensmittel­informations-Verordnung

Nährwertangaben

Nährwerte Bezugsgröße (NBG), je 100 ml oder je 100 g
Brennwert (in kJ)
0,00 kJ
Brennwert (in kcal)
0,00 kcal
Eiweiß
0,00 g
Kohlenhydrate
0,00 g
Zucker
0,00 g
Fett
0,00 g
Gesättigte Fettsäuren
0,00 g
Salz
0,00 g
mit Farbstoff
Ja