Falernum Intense

 
Falernum Intense

Präsente Aromen von Zitrusschalen, Ingwer, Zitronengras, Piment, Mandeln und Nelken verleihen dem Intense Falernum seine exotische Unbeschwertheit

Artikelnummer:
400234
Hersteller:
Haromex Development GmbH
Logistikeinheit:
0,500
EAN:
4260381740490

Expertise

Der Intense Falernum ist, wie sein Name schon ankündigt, sehr präsent. Der Basisrum aus Barbados und ein sorgfältig ausgesuchter Zucker runden den Intense Falernum ab. Pur auf Eis genossen ein perfekter Digestif oder als Partner in einem wunderbaren Cocktail.

Ursprungsland:
Deutschland
Kork (Verschlussart):
Schraubverschluss
Alkoholgehalt in % Vol.:
20,00

Informationen nach der Lebensmittel­informations-Verordnung

Nährwertangaben

Nährwerte Bezugsgröße (NBG), je 100 ml oder je 100 g
Brennwert (in kJ)
0,00 kJ
Brennwert (in kcal)
0,00 kcal
Eiweiß
0,00 g
Kohlenhydrate
0,00 g
Zucker
0,00 g
Fett
0,00 g
Gesättigte Fettsäuren
0,00 g
Salz
0,00 g
Mandeln
Ja