De Kuyper Creme de Cacao brown

 
De Kuyper Creme de Cacao brown

Der ausgewogene Kakao-Geschmack und das unaufdringliche Aroma dieses Kakao- Likörs wird durch den Zusatz von Karamell angenehm abgerundet.

Artikelnummer:
040376
Hersteller:
De Kuyper Royal Distillers B.V
Logistikeinheit:
1,000
EAN:
8710625305702

Expertise

Für den braunen CREME DE CACAO (24% vol) verwendet DE KUYPER einen Extrakt und für den klaren CREME DE CACAO (24% vol) ein Destillat aus Kakao-Bohnen. Diese Kakaobohnen werden schon immer nur aus einer einzigen Region eingekauft, in der die besten klimatischen Voraussetzungen für eine konstante Erntequalität gegeben sind, um die unverkennbare, aromatisierende Kakao-Note zu gewährleisten. Ebenso hohe Qualitätsansprüche werden an das verwendete Destillat der Vanille gestellt, die für ein besonders weiches, abgerundetes Aroma sorgt. Ein Muss für viele Classic-Cocktails. Der ausgewogene Kakao-Geschmack lässt auch andere Geschmacksgeber zu und bietet ideale Mix-Voraussetzungen. Das unaufdringliche Aroma dieses Kakao-Liqueurs wird besonders bei Short-Drinks geschätzt, weil er, auch in geringer Menge eingesetzt, harmonisch und angenehm zu spüren ist. Durch den Karamell-Zusatz in der Rezeptur wird das natürliche, etwas herbe Kakao-Aroma angenehm abgerundet.

Ursprungsland:
Niederlande
Alkoholgehalt in % Vol.:
24,00

Informationen nach der Lebensmittel­informations-Verordnung

Zutaten

Wasser, Zucker, Extrakt (Kakao, Vanille), Alkohol, Brennzucker, Aroma

Nährwertangaben

Nährwerte Bezugsgröße (NBG), je 100 ml oder je 100 g
Brennwert (in kJ)
1161 kJ
Brennwert (in kcal)
277 kcal
Eiweiß
0,00 g
Kohlenhydrate
41,7 g
Zucker
41,7 g
Fett
0,00 g
Gesättigte Fettsäuren
0,00 g
Salz
0,00 g