Bols Peppermint

 
Bols Peppermint

Seinen frischen, reinen Geschmack erhält er aus dem Aroma grüner Minzeblätter. Unverkennbar Pfefferminz mit langem Nachgeschmack.

Artikelnummer:
040357
Hersteller:
Diversa Spezialitäten GmbH
Logistikeinheit:
1,000
EAN:
8716000965417

Expertise

BOLS kreiert seit nunmehr fast 440 Jahren Liköre, die weltweit bekannt und beliebt sind. 1575 begann die Familie Bols in Amsterdam Liköre zu brennen. 1652 wurde das wohl bekannteste Familienmitglied Lucas Bols geboren. Während des Goldenen Zeitalters, in dem Amsterdam die Handelshauptstadt der Welt war, wurde Lucas Bols ein einflussreicher Geschäftsmann. Er hatte somit die erste Wahl bei "neuen" Kräutern und Gewürzen, die seefahrende Händler von Westindischen Inseln nach Amsterdam mitbrachten. Mit seinen Kenntnissen der Brennerei kreierte er 300 verschiedene Liköre, indem er diese natürlichen Zutaten brannte, einlegte und filtrierte. Noch heute werden die geheimen Familienrezepte zur Herstellung der BOLS Liköre verwendet, die das breiteste Spektrum an hochklassigen Qualitäts-Likören bieten und in über 100 Ländern der Erde mit Vorliebe getrunken werden. Um die feinsten BOLS Liköre herzustellen, werden Alkoholdestillat, Wasser, natürlicher Zucker, Samen, Kräuter und Fruchtsäfte vermischt. Doch nicht nur der Likör überzeugt professionelle Barkeeper bei ihrer täglichen Arbeit. Die BOLS Flasche setzt ebenfalls einen Standard - nicht nur durch ihr gelungenes Design. Es wurde wissenschaftlich nachgewiesen, dass sie die Produktivität bei der Herstellung von Cocktails um bis zu 33% erhöht. BOLS hat ausführlich bei Barkeepern recherchiert, um die perfekte Flasche für das Cocktailmixen anzubieten.

Ursprungsland:
Niederlande
Alkoholgehalt in % Vol.:
24,00
Inhaltsstoffe:
mit Farbstoff

Informationen nach der Lebensmittel­informations-Verordnung

Nährwertangaben

Nährwerte Bezugsgröße (NBG), je 100 ml oder je 100 g
Brennwert (in kJ)
0,00 kJ
Brennwert (in kcal)
0,00 kcal
Eiweiß
0,00 g
Kohlenhydrate
0,00 g
Zucker
0,00 g
Fett
0,00 g
Gesättigte Fettsäuren
0,00 g
Salz
0,00 g
mit Farbstoff
Ja