Glenmorangie Signet Single Highland Malt Scotch Whisky

 
Glenmorangie Signet Single Highland Malt Scotch Whisky

Das Meisterstück - Fusion der seltensten und ältesten Whiskeys von Glenmorangie. Noch nie war ein Whisky so unerwartet im Geschmack. Eine Meisterleistung!

Artikelnummer:
041138
Hersteller:
The Glenmorangie Distillery
Logistikeinheit:
1,000
EAN:
5010494574272

Expertise

Glenmorangie - mit diesem Namen verbinden Whiskykenner die weltweit besten Premium Single Malt Whiskys. Glenmorangie ist im Laufe von Jahrzehnten zum Synonym für außergewöhnlich hochwertigen Whisky geworden.

Im Jahr 2008 präsentiert das Haus Glenmorangie "Signet" - ein höchst innovatives und ziemlich unorthodoxes Produkt. Signet geht neue Wege: noch nie war ein Whisky so unerwartet im Geschmack. In der Welt der hochwertigen Premium Whiskys gibt es eine enge Verbundenheit zwischen Geschmack und Stil.

Signet ist ein Whisky, der Eleganz und Geschmack verinnerlicht. Jede Zutat und jedes Detail sind wohlüberlegt, sorgfältig ausgesucht und perfekt aufeinander abgestimmt, eine Meisterleistung der Whisky Kreation. Signet ist das Ergebnis innovativen Pioniergeistes, großer Leidenschaft - und geheimer Rezepturen.

Ursprungsland:
Großbritannien
Anbauregion:
Schottland
Anbaugebiet:
North Highlands
Barrique:
Ja
Alkoholgehalt in % Vol.:
46,00
Inhaltsstoffe:
Zuckerkulör