Select Bitter Aperitif

 
Select Bitter Aperitif

Seine herbale Würze wird gekonnt durch fruchtigen Beiklang aufgelockert. Mit seinen Kräuternoten offenbart er eine angenehme Süße.

Artikelnummer:
041323
Hersteller:
Montenegro S.r.l.
Logistikeinheit:
1,000
EAN:
8000330116572

Expertise

Was den Geschmack und das Aroma angeht, überzeugt der Select Bitter Aperitif mit seinem klassischen Charakter. Er setzt vom ersten bis zum letzten Schluck auf Bitterkeit, ohne zu herb zu wirken. Seine herbale Würze wird gekonnt durch einen fruchtigen Beiklang aufgelockert.

Der Select Bitter Aperitif mit seinen Kräuternoten offenbart zudem eine angenehme Süße. Insgesamt kann man ihn als bittersüß, mild und herrlich ausbalanciert beschreiben. Für den Venetian Spritz und pur vor dem Essen brilliert er und spricht sowohl Einsteiger als auch Kenner an.

Ursprungsland:
Italien
Rebsorte:
Kräuter
Kork (Verschlussart):
Schraubverschluss
Geschmack:
Bittersüß
Alkoholgehalt in % Vol.:
17,50
Inhaltsstoffe:
Farbstoff

Informationen nach der Lebensmittel­informations-Verordnung

Nährwertangaben

Nährwerte Bezugsgröße (NBG), je 100 ml oder je 100 g
Brennwert (in kJ)
0,00 kJ
Brennwert (in kcal)
0,00 kcal
Eiweiß
0,00 g
Kohlenhydrate
0,00 g
Zucker
0,00 g
Fett
0,00 g
Gesättigte Fettsäuren
0,00 g
Salz
0,00 g
mit Farbstoff
Ja