Ramazzotti Amaro Il Premio Amaro e Grappa Riserva

 
Ramazzotti Amaro Il Premio Amaro e Grappa Riserva

Ramazzotti Amaro mit dem besten Grappa aus dem Piemont bringt einen Super- Premium-Digestif hervor. Süß floral, elegante Vanillenote.

Artikelnummer:
401806
Hersteller:
Pernod Ricard Deutschland GmbH
Logistikeinheit:
1,000
EAN:
4005971392440

Expertise

Ramazzotti, der weltweit beliebte Digestif aus 33 erlesenen Kräutern, hat seine frühen Ursprünge in Mailand, wo er vor über 200 Jahren erstmals hergestellt wurde. Seit jeher wird er nach dem gleichen, wohlgehüteten Erfolgsrezept produziert und etablierte sich im Laufe der Jahre als wahre Ikone der Kräuterliköre. Die Marke verkörpert auf charmante Art geselligen Genuss und das italienische Lebensgefühl, womit sich Ramazzotti zu einer festen Größe der Spirituosenkultur etablierte. Mit IL PREMIO erweitert Ramazzotti das Produktportfolio um ein ganz besonderes Super-Premium-Produkt. Mit dem Ramazzotti IL PREMIO schafft das Traditionshaus einen außergewöhnlich genussvollen Begleiter für die wertvollsten und schönsten Momente im Leben. Das Zusammenspiel des bewährten Ramazzotti Amaro mit bestem Grappa aus dem Piemont bringt einen Super-Premium-Digestif hervor, der mit seiner unvergleichlichen Geschmacksnote begeistert. Die Zugabe von erstklassigem Riserva-Grappa aus der seltenen und klimatisch anspruchsvollen Nebbiolo-Traube ergänzt den ohnehin schon komplexen Charakter des Ramazzotti Amaro um eine angenehme Vollmundigkeit sowie süß-florale, elegante Vanillenoten. Auch optisch überzeugt der in Deutschland zunächst stark limitierte Halbbitter: Jede limitierte Flasche ist von 1 bis 4.286 durchnummeriert und stellt somit ein Unikat dar. Zudem krönt ein Echtholzkorken die einzigartige, elegante Flasche.

Ursprungsland:
Italien
Barrique:
Ja
Alkoholgehalt in % Vol.:
35,00