Leidenschaftlich und mit viel Hingabe führen wir, Doris und Josef Farthofer, unsere Bio-Destillerie in Öhling bei Amstetten. Bereits in fünfter Generation destilliert Josef Farthofer hochqualitative Fruchtschnäpse und Brände.

Josef dachte und arbeitete bereits Bio zu einer Zeit, als es im Supermarkt mehr oder weniger die ersten Bio-Paradeiser und nur wenige Bio-Weine am Markt gab; im Spirituosen-Bereich sind Bio-Rohstoffe heute noch eine Seltenheit.

Unsere Destillerie zählt mit einem Sortiment von rund 50 Bio-Bränden, Likören und Geisten zu Europas umfassendsten Bio-Spirituosen-Anbietern. Uns ist wichtig, mit den Ressourcen der Natur verantwortungsvoll umzugehen. Es ist möglich, sich auch in kleineren Betrieben durch ganzheitliches Handeln einen Marktvorsprung zu erarbeiten, sinnstiftend zu arbeiten und unter Mitarbeitern, Lieferanten und in der eigenen Familie zu nachhaltiger Entwicklung beizutragen.

In unserem Betrieb sind nicht nur die Rohstoffe bio, auch überall sonst setzen wir möglichst recycelte oder nachhaltige Materialien ein. Und diese Kompromisslosigkeit schmeckt man.