Huubert, das sind Benjamin, Robert und Rupert – Freunde seit Kindheitstagen und die Gründer und Erfinder von HUUBERT Weinschorle.

Die Idee zu HUUBERT kam uns an einem entspannten Sommertag an der Isar: Wir hatten Bock auf Weinschorle, konnten jedoch weder fertige Schorlen noch Gläser zum selbst Mischen auftreiben. Da waren wir uns einig: Es braucht eine frische Weinschorle, die für unterwegs gut geeignet ist und gleichzeitig ihren Platz in Clubs, Bars und auf Festivals findet. Und die vor allem schmeckt!

Eigentlich hatten jeder von uns während des Studiums so seinen Plan wohin die Reise gehen soll, doch meistens kommt es ja eh anders als man denkt. So sind wir nach dem Ereignis an der Isar bis heute mit Spaß, Freude und voller Leidenschaft auf unserem „Weinschorlentrip“ hängengeblieben und wollen mit HUUBERT in die Welt hinaus.

Und seit neustem gibt es von HUUBERT auch einen Gin, den Humulus.