Unterthurner Williams Christ aus Südtirol

 
Unterthurner Williams Christ aus Südtirol

Unwiderstehlich mit typisch, fruchtigen, reinem Williamsbirnen-Bouquet. Reiner Birnenbrand aus reifen, aromatischen Williams-Christ-Birnen. Lang anhaltend.

Artikelnummer:
400979
Hersteller:
SSG Trading GmbH
Logistikeinheit:
1,000
EAN:
8028633000022

Expertise

Reiner Williamsbrand, destilliert aus reifen aromatischen Williamsbirnen. Ein Williamsdestillat, das nicht nur durch sein starkes Aroma sondern auch durch seine Feinheit überzeugt. Die Privatbrennerei Unterthurner wurde bereits 1947 von Ignaz Unterthurner gegründet. Der erfahrene Brennmeister bemüht sich, von ausgelesenen Früchten aus der Region einen vollendeten Edelbrand durch zweimalige Destillation in kleinen Brennblasen aus Kupfer zu gewinnen. Eine großzügig bemessene Reifezeit trägt dazu bei, daß aus manchen Bränden Raritäten werden, die den Vergleich mit hochgelobten Häusern nicht zu scheuen brauchen

Ursprungsland:
Italien
Anbauregion:
Südtirol (Alto Adige)
Serviertemp in °C:
8-10
Alkoholgehalt in % Vol.:
39,00