Peach tree Crystal Clear Liqueur

 
Peach tree Crystal Clear Liqueur

Kristallklare Farbe und unvergleichlicher Pfirsichduft.

Artikelnummer:
040271
Hersteller:
De Kuyper Royal Distillers B.V
Logistikeinheit:
1,000
EAN:
8710625524707

Expertise

Weich und fruchtig erscheint diese Spirituose am Gaumen. Neben einer feinen Süße, welchem dem Peachtree Liqueur durch die Verarbeitung vollreifer Pfirsiche verliehen wird, ist ein schmeichelhaftes Wechselspiel von bittereren wie auch frischen sauren Aromen zu verspüren.

Ein absoluter Klassiker!
Mit diesem Likör lassen sich herrliche Cocktails zubereiten. Ideal für eine Cocktailparty mit Freunden und Cocktails wie den Sex on the Beach oder den Fizzy Peachtree.

PEACHTREE ist die wohl bekannteste "Pfirsich-Karriere" und in vielen preisgekrönten Cocktails bereits Geschichte geworden. International ist dieser Liqueur das erfolgreichste Einzelprodukt des Hauses DE KUYPER. Er zeichnet sich aus durch seine kristallklare Farbe und den unnachahmlichen und unvergleichlichen Pfirsichduft.

PEACHTREE gehört zu den Barklassikern, die man sowohl pur als auch im Longdrink oder Cocktail auf der ganzen Welt genießt.

PEACHTREE ist weltweit die führende Pfirsich-Liqueurmarke. Sie wird produziert und hergestellt in Schiedam/Rotterdam von dem weltgrößten Liqueurhersteller DE KUYPER.

Ursprungsland:
Niederlande
Alkoholgehalt in % Vol.:
20,00