Grand Marnier Cordon Rouge Orangenlikör

 
Grand Marnier Cordon Rouge Orangenlikör

Likör aus wertvollem Cognac und Extrakten exotischer Bitterorange mit Aromen von Vanille, Honig, Gewürzen und Orangen.

Artikelnummer:
040325
Hersteller:
Campari Deutschland GmbH
Logistikeinheit:
1,000
EAN:
3018300004663

Expertise

GRAND MARNIER Cordon Rouge wurde 1880 von Louis-Alexandre Marnier-Lapostolle kreiert und ist bis heute das Aushängeschild von GRAND MARNIER.
Cordon Rouge ist ein einzigartiger Blend aus hochwertigem Cognac und den Essenzen tropischer Orangen.
Die 3-jährige Lagerung in französischen Eichenfässern verleiht dem Cordon Rouge sein unvergleichlich abgerundetes und vollendetes Geschmacksprofil.
GRAND MARNIER Cordon Rouge ist mit seinem unverkennbar feinem Aromen-Profil ein wunderbarer After-Dinner Drink.

  • Farbe: Heller Bernstein mit sanften Goldreflexen
  • Geruch: Komplexes Aroma von Orangenzesten, kombiniert mit feinen Cognac-Noten und einem Hauch Karamell.
  • Geschmack: Eine Kombination aus bitteren Orangennoten und feinem Cognac
Ursprungsland:
Frankreich
Alkoholgehalt in % Vol.:
40,00