Vecchia Romagna Tre Botti Brandy

 
Vecchia Romagna Tre Botti Brandy

In der Nase entfachen sich Noten von Trockenfrüchten,insbesondere Haselnuss und anderen süßeren Aromen wie Zimt und tropischen Früchten.

Artikelnummer:
043837
Hersteller:
Montenegro S.r.l.
Logistikeinheit:
1,000
EAN:
8000330126632
Achtung:
Preisänderung ab dem 01.04.2024: 43,50 €

Expertise

Der Riserva Tre Botti ist ein Blend aus hochwertigen Branntweinen die Ältesten davon sind bis zu 15 Jahre alt welcher in drei verschiedenen Fässern reift. Er zeichnet sich durch sein einzigartiges Aromenbouquet und seinem weichen, ausgeglichenen Geschmack mit Vanille-, Honig- und Aprikosenmarmeladennoten aus.

  • Der Brandy zeichnet sich durch seine helle Bernsteinfarbe aus.
  • In der Nase entfachen sich Noten von Trockenfrüchten, insbesondere Haselnuss und anderen süßeren Aromen wie Zimt und tropischen Früchten.
  • Am Gaumen ist er rund, weich und ausgewogen, bedingt durch die Kombination von holzigen Eichen- und gerösteten Haselnussnoten.
  • Die süßen und fruchtigen Noten von Vanille, Rosinen und tropischen Früchten runden den Brandy wunderschön ab.
  • Der Brandy reifte zwischen 10 und 15 Jahren in drei verschiedenen Fässern; nur so ergibt sich der reiche, intensive Geschmack.
Ursprungsland:
Italien
Geschmack:
Fruchtig/süß
Alkoholgehalt in % Vol.:
40,80