Metaxa Private Reserve

 
Metaxa Private Reserve

Mit Noten von altem Honig, bitterer Zitronenschale, Schokolade und Kaffee mit einer süßen Würze. Geschmack nach Feigen, Rosinen, Orangenschale und Tabak

Artikelnummer:
0401470
Hersteller:
S. & E. & A. Metaxa A.B.E.
Logistikeinheit:
1,000
EAN:
5202795150365
 
 
Umstellung auf neues Produkt (Folgeartikel)
 

Expertise

Farbe: Dunkler Bernstein Mit Noten von altem Honig, bitterer Zitronenschale, Schokolade und Kaffee verfügt dieser Brandy über eine süße Würze. Geschmack: Geschmack nach getrockneten Feigen, Rosinen, Orangenschale und Tabak, der in einem langen, aromatischen und rauchigen Abgang mündet. Ausbau: 1992 wurde METAXA Private Reserve zum ersten Mal kreiert. Seitdem wird er einmal jährlich in nur einer Charge vom Master Blender Constantinos Raptis persönlich hergestellt, weshalb er seinen Namen Private Reserve, die "private Reserve" von Raptis, trägt.

Ursprungsland:
Griechenland
Alkoholgehalt in % Vol.:
40,00
Inhaltsstoffe:
mit Farbstoff

Informationen nach der Lebensmittel­informations-Verordnung

Nährwertangaben

Nährwerte Bezugsgröße (NBG), je 100 ml oder je 100 g
Brennwert (in kJ)
0,00 kJ
Brennwert (in kcal)
0,00 kcal
Eiweiß
0,00 g
Kohlenhydrate
0,00 g
Zucker
0,00 g
Fett
0,00 g
Gesättigte Fettsäuren
0,00 g
Salz
0,00 g
mit Farbstoff
Ja