Carlos I - Spanischer Brandy Gran Reserva

 
Carlos I - Spanischer Brandy Gran Reserva

Bukett mit Nuancen von Vanille, Mandeln, Butterscotch und Muskatnuss. Tiefgründig und nachhaltig im Geschmack ergänzt von Vanille, Lakritze und spürbarer Holznote

Artikelnummer:
040211
Hersteller:
Casa Pedro Domecq
Logistikeinheit:
1,000
EAN:
8410337070164

Expertise

CARLOS I besticht durch sein volles Bukett, seinen seidig-weichen Charakter, sein nuancenreiches Aroma und seinen wunderbar harmonischen Abgang.

  • Farbe: Brillante Bernsteinfarbe mit leuchtend goldenen Reflexen.
  • Bukett: Intensives, fein ausbalanciertes Bukett mit verführerischen Nuancen von Vanille, gerösteten Mandeln, Butterscotch und einem Hauch Muskatnuss.
  • Geschmack: Tiefgründiger und nachhaltiger Geschmack, in dem sich edle Vanille, feine Lakritze und eine spürbare Holznote zu einem eleganten Gesamtbild ergänzen.

CARLOS I verfügt nicht nur über einen königlichen Namen, sondern besticht auch durch seine königliche Qualität. Aus behutsam gebranntem Traubendestillat erzeugt der Kellermeister einen einmalig weichen und unerreicht aromatischen Brandy, der nach dem traditionellen Solera-Verfahren über 10 Jahre zu einer Solera Gran Reserva gealtert wird.

Seine besondere Note erfährt CARLOS I durch die Lagerung in Fässern aus amerikanischer Eiche, in denen zuvor Oloroso-Sherry gereift wurde. Am Ende des Produktionsprozesses steht ein Premium-Brandy von unvergleichlicher Harmonie und herausragender Exklusivität.

Ursprungsland:
Spanien
Anbauregion:
Jerez
Alkoholgehalt in % Vol.:
40,00
Inhaltsstoffe:
Farbstoff

Informationen nach der Lebensmittel­informations-Verordnung

Nährwertangaben

Nährwerte Bezugsgröße (NBG), je 100 ml oder je 100 g
Brennwert (in kJ)
0,00 kJ
Brennwert (in kcal)
0,00 kcal
Eiweiß
0,00 g
Kohlenhydrate
0,00 g
Zucker
0,00 g
Fett
0,00 g
Gesättigte Fettsäuren
0,00 g
Salz
0,00 g
mit Farbstoff
Ja
Mandeln
Ja