OUZO 12

 
OUZO 12

Eine Komposition aus griechischen Samen, Kräuter und Gewürzen. Milder und nuancenreicher Geschmack dank 2-facher Destillation. Das Original!

Artikelnummer:
040290
Hersteller:
Campari Deutschland GmbH
Logistikeinheit:
1,000
EAN:
5201003111006

Expertise

OUZO 12 ist der unerreichte Marktführer im Ouzo-Segment. Wie kein anderer verkörpert er das Ideal der griechischen Gastfreundschaft und Lebensart.

Sein milder und ausgewogener Geschmack, das aufwändige Herstellungsverfahren durch zweifache Destillation und seine traditionsreiche Geschichte machen ihn zum beliebtesten Ouzo Deutschlands und weltweit.

Das Originalrezept geht bis ins Jahr 1880 zurück, als die Familie Kaloyiannis den Ouzo aus Fass Nr. 12 zum ersten Mal ausschenkte und damit einen Ouzo kreierte, der an Beliebtheit nicht zu überbieten war: Die legendäre Marke OUZO 12 war geboren. Für meine Freunde das Beste.

Ursprungsland:
Griechenland
Alkoholgehalt in % Vol.:
38,00