Siegfried Wonderleaf alkoholfrei

 
Siegfried Wonderleaf alkoholfrei

Die alkoholfreie Alternative zu Siegfried Rheinland Dry Gin. Die Basis für alkoholfreie Cocktails und Longdrinks, wie den Wonderleaf Tonic.

Artikelnummer:
401777
Hersteller:
Rheinland Distillers GmbH
Logistikeinheit:
1,000
EAN:
4260507930088

Expertise

Unglaublich, aber wahr: Der weltweit prämierte Siegfried Rheinland Dry Gin bekommt mit Siegfried Wonderleaf eine alkoholfreie Alternative! Es ist streng genommen kein Gin, denn dieser muss schon per Gesetz mindestens 37,5% Vol Alkohol haben. Doch Siegfried Wonderleaf bringt die Aromen der Botanicals von Gin in alkoholfreier Version in Drinks und Cocktails - eben für die, die mal nichts trinken möchten oder dürfen. Richtig, Wonderleaf soll Siegfried Gin nicht ersetzen, sondern für bestimmte Lebenssituationen ergänzen. Den Geschmack von Alkohol kann man nicht imitieren und sollte das auch gar nicht erst versuchen. Das Besondere an Siegfried Gin ist ja nicht der Alkohol, sondern die Aromenvielfalt und dessen Balance. Genau diese haben wir in eine alkoholfreie Alternative übertragen. Der Geschmack ist bewusst anders, aber -soviel sei gesagt- ziemlich gut. Probiert es selbst!

Ursprungsland:
Deutschland
Anbauregion:
Rheinland-Pfalz
Kork (Verschlussart):
Naturkorken

Informationen nach der Lebensmittel­informations-Verordnung

Zutaten

Wasser, Säuerungsmittel Citronensäure, Kräuter- und Gewürz-Destillate und -Extrakte, Konservierungsstoff Kaliumsorbat

Nährwertangaben

Nährwerte Bezugsgröße (NBG), je 100 ml oder je 100 g
Brennwert (in kJ)
7 kJ
Brennwert (in kcal)
2 kcal
Eiweiß
0,00 g
Kohlenhydrate
0,00 g
Zucker
0,00 g
Fett
0,00 g
Gesättigte Fettsäuren
0,00 g
Salz
0,00 g