Frangelico Haselnuss-Liqueur

 
Frangelico Haselnuss-Liqueur

Feinduftig im Aroma, leicht, elegant, von feiner Süße. Trinkt man pur, zum Kaffee oder Espresso sowie on the rocks zu vielen Gelegenheiten.

Artikelnummer:
040061
Hersteller:
Campari Deutschland GmbH
Logistikeinheit:
1,000
EAN:
8004160660304

Expertise

FRANGELICO ist der original italienische Haselnuss-Liqueur aus dem Piemont. Benannt nach dem Mönch „Bruder (Fratello) Angelico“ reicht das Rezept bis ins 17. Jahrhundert zurück.

Wilde Haselnüsse und ausgesuchte Beeren und Früchte wurden damals wie heute zu einem einzigartigen, köstlichen Liqueur destilliert. Seine helle goldene Farbe und sein feines, reichhaltiges Aroma machen Frangelico zu einem unverwechselbaren Geschmackserlebnis.

Er ist leicht, elegant und von milder Süße. Getrunken wird der Liqueur pur, auf Eis, zu Kaffee oder Espresso – auch gemixt.

Ursprungsland:
Italien
Anbauregion:
Piemont (Piemonte)
Alkoholgehalt in % Vol.:
20,00
Inhaltsstoffe:
Farbstoff Zuckerkulör (E150a)

Informationen nach der Lebensmittel­informations-Verordnung

Nährwertangaben

Nährwerte Bezugsgröße (NBG), je 100 ml oder je 100 g
Brennwert (in kJ)
0,00 kJ
Brennwert (in kcal)
0,00 kcal
Eiweiß
0,00 g
Kohlenhydrate
0,00 g
Zucker
0,00 g
Fett
0,00 g
Gesättigte Fettsäuren
0,00 g
Salz
0,00 g
Nüsse und Nusserzeugnisse
Ja
mit Farbstoff
Ja