Kaffeegeist Wilhelm Marx

 
Kaffeegeist Wilhelm Marx

Aus feinsten Bohnen der Kaffeerösterei Chamer Land. Äußerst delikate Nuancen und feine Aromen nach Schokolade, Nougat und Tabak.

Artikelnummer:
675022
Hersteller:
Edelbrandmanufaktur Wilhelm Marx
Logistikeinheit:
1,000
EAN:
4250052400297

Wein-Stammblatt...

Expertise

Die feinsten Bohnen der Kaffeerösterei Chamer Land werden noch vor Ort nach dem Rösten grob gemahlen und mit Alkohol angesetzt um keine Inhaltsstoffe zu verlieren. Die schonende Destillation bei uns am GUT BÄRENHOF erfolgt nach einer langen und kühlen Reifezeit.

Genießen Sie diese Spezialität mit seinen feinen Kaffeearomen, die besonders durch das weiche Felsquellwasser, das in unberührter Natur auf unserem GUT BÄRENHOF entspringt unterstützt wird.

Die äußerst feinen, delikaten Nuancen in einer sehr subtil ausbalancierten Aromatik und die feinen Aromen nach Schokolade, Nougat und Tabak machen auch noch den letzten Müden munter.

Ursprungsland:
Deutschland
Anbauregion:
Bayern
Kork (Verschlussart):
Naturkorken
Jahrgang:
2019
Alkoholgehalt in % Vol.:
40,00