The Irishman Caribbean Cask Finish Irish Whiskey

 
The Irishman Caribbean Cask Finish Irish Whiskey

The Irishman Caribbean Cask Finish ist ein irischer Super-Premium-Whisky, der in Rumfässern von der kleinen tropischen Karibikinsel St. Lucia gefinisht wird.

Artikelnummer:
402047
Hersteller:
Walsh Whiskey
Logistikeinheit:
1,000
EAN:
5099811906385
 
 
Umstellung auf neues Produkt (Folgeartikel)
 

Bei diesem Artikel steht der Folgejahrgang schon an und wird daher abverkauft.

Expertise

The Irishman Caribbean Cask Finish ist ein irischer Super-Premium-Whisky, der in Rumfässern von der kleinen tropischen Karibikinsel St. Lucia gefinisht wird. Er ist die Kombination aus St. Lucias Charakter und irischem Erbe. Eine einzigartige Verbindung von Single Malt und Single Pot Still, dreifach destilliertem Whisky, hergestellt aus einer Mash Bill, die vollständig aus irischer Gerste besteht.

Ursprünglich in Bourbonfässern aus amerikanischer Eiche gereift, bevor er für weitere 6 Monate in Rumfässern der Chairman’s Reserve gefinisht wurde. Dekadent und tropisch. Der süße St Lucian Rum ist ein spektakulärer Genuss für die Sinne. Ein wahrhaft exotischer Dram. Abgefüllt mit 46% ABV.

  • Nase: Exotischer Rum, Aprikosen und Sommerfrüchte.
  • Taste: Lawine von tropischen Früchten und lebendigen Gewürzen.
  • Finish: Feigen-, Bananen- und Eichengewürze vermischen sich zu einem spektakulären karibischen Twist.
Ursprungsland:
Irland
Geschmack:
Fruchtig/süß
Barrique:
Ja
Alkoholgehalt in % Vol.:
46,00
Ausbau:
Amerikanisches Eichen Faß
Inhaltsstoffe:
Zuckerkulör