Pearse Irish 7 Years Single Malt Whiskey

 
Pearse Irish 7 Years Single Malt Whiskey

Der Whiskey wurde aus sieben verschiedenen Grain und Single Malt Whiskeys zusammengefügt.

Artikelnummer:
096586
Hersteller:
Pearse Lyons Distillery
Logistikeinheit:
1,000
EAN:
5391528372195

Expertise

Ein blended Whiskey, dessen jüngster Whiskey 7 Jahre alt ist. Der Whiskey wurde aus sieben verschiedenen Grain und Single Malt Whiskeys zusammengefügt. Er besteht aus 62% Grain Whiskey und 38% Single Malt Whiskey.

Der Whiskey reifte in Bourbon-, Sherry-, und Ale Bierfässern. Diese drei Fassarten verleihen dem Whiskey ein besonderes Aroma. Der Whiskey enthält Single Malt Whiskey, der bereits auf den Stills der Pearse Lyons Distillery produziert wurde.

Ursprungsland:
Irland
Anbauregion:
Ostirland
Anbaugebiet:
Dublin/Jameson
Barrique:
Ja
Alkoholgehalt in % Vol.:
43,00
Ausbau:
Bourbon Faß / Sherry Faß
Inhaltsstoffe:
ohne Farbstoff