Perrier Jouet Blason Blanc de Blanc Champagne non Vintage

 
Perrier Jouet Blason Blanc de Blanc Champagne non Vintage

Aromen von Holunderbeere, Akazie und Heckenkirschen mit Zitrusnoten. Lebendig und mit mineralischer Intensität, die am Gaumen ihren vollen Reiz entfaltet.

Artikelnummer:
030132
Hersteller:
Champagner Perrier Jouet
Logistikeinheit:
1,000
EAN:
3113880105219
 
 
Produkt in Allokation ab Hersteller
 

Expertise

Mit diesem erstklassigen Blanc de Blancs präsentiert Hervé Deschamps die bislang lebhafteste Cuvée der Maison Perrier-Jouët und eine neue Dimension des Hochgenusses.

Die auffällig temperamentvolle Cuvée wird ausschließlich aus Chardonnay-Trauben der besten Weinberge in der Champagne gewonnen. Dabei zollt der exquisite Blanc de Blancs der charakteristischen Rebsorte des bewährten Perrier Jouët Stils durch frisch-florale Leichtigkeit höchsten Tribut.

Seine unvergleichliche Frische und Lebendigkeit sind unter anderem auf die Zugabe von rund 15% Reserveweinen zur jüngsten Lese zurückzuführen. Dabei zeugt jeder einzelne Tropfen von Freigeistigkeit, Dynamik und gewagtem Charme.

Endlos vielseitig brilliert der Perrier Jouët Blanc de Blancs bei Anlässen aller Art und lässt diese in einem noch glanzvolleren Licht erstrahlen. Einmal verkostet, bleibt er auf ewig unvergessen.

  • Aroma: lebhafte Aromen von wilder Holunderbeere, Akazie und Heckenkirsche vereinen sich mit fruchtigen Zitrusnoten
  • Geschmack: mit mineralischer Intensität, die am Gaumen ihren vollen Reiz entfaltet Farbe Leuchtendes, dezentes Gold mit einem Hauch von Grün
Ursprungsland:
Frankreich
Anbauregion:
Champagne
Klassifikation:
Flaschengärung
Kork (Verschlussart):
Naturkorken
Farbe:
Weiss
Geschmack:
Herb/brut
Alkoholgehalt in % Vol.:
12,00
Inhaltsstoffe:
Sulfite

Informationen nach der Lebensmittel­informations-Verordnung

Nährwertangaben

Nährwerte Bezugsgröße (NBG), je 100 ml oder je 100 g
Brennwert (in kJ)
0,00 kJ
Brennwert (in kcal)
0,00 kcal
Eiweiß
0,00 g
Kohlenhydrate
0,00 g
Zucker
0,00 g
Fett
0,00 g
Gesättigte Fettsäuren
0,00 g
Salz
0,00 g
Schwefeldioxid und Sulfite
Ja