Moet Chandon Brut Imperial

 
Moet Chandon Brut Imperial

Delikates Fruchtaroma von gemischten, frischen Früchten und Blüten mit Brioche Nuancen. Weicher Auftakt, frischer, langanhaltender Übergang.

Artikelnummer:
030521
Hersteller:
Moet & Chandon Champagne
Logistikeinheit:
0,500
EAN:
3185370000021

Expertise

Verkostungsnotiz: Vollkommen, großzügig und dynamisch dank der Harmonie der drei Rebsorten. Brut Impérial steht im Zentrum der Impérial Familie, das Aushängeschild des Hauses Moët & Chandon. Der Moët & Chandon Brut Impérial besticht durch sein delikates Fruchtaroma von gemischten frischen Früchten und Blüten mit Brioche-Nuancen. Der Auftakt ist weich, der Übergang frisch und lang anhaltend. --Moët & Chandon-- Jean-Rémy Moët, Begründer von Moët & Chandon - der ersten internationalen Luxusmarke - glaubte an die unbestechliche Macht und die verführerische Wirkung des Champagners. Er hatte es sich zum Ziel gesetzt, 'Champagner in seiner luxuriösesten Form' anzubieten. Diese Vision verfolgt Moët & Chandon seit Beginn seiner Unternehmensgeschichte und steht noch heute für zeitgemäßen Luxus, Tradition und Eleganz. Deswegen werden mit Moët & Chandon neben dem Luxus , auch Genuss und spektakuläre Feste assoziiert.

Anbauregion:
Champagne
Rebsorte:
Pinot Noir,Pinot Meunier,Chardonnay
Kork (Verschlussart):
Naturkorken
Farbe:
Weiss
Geschmack:
Herb/brut
Alkoholgehalt in % Vol.:
12,00
Inhaltsstoffe:
Sulfite