Lanson Rose Label Brut Rose Champagne

 
Lanson Rose Label Brut Rose Champagne

Der Rosé erfreut das Auge durch seine schöne, kräftige, von lachsfarbenen Lichtern durchwobene Farbe.Im Geschmack verführt sein harmonisches Gleichgewicht

Artikelnummer:
030558
Hersteller:
Champagne LANSON
Logistikeinheit:
1,000
EAN:
3029440000408

Expertise

Einer der ersten Rosé-Champagner, die es je gab. Mit dem unvergleichlichen Lanson-Stil: Einzigartig frisch und fruchtig. 4 Jahre gereift.

  • Zarter Rosenduft und Noten von roten Beeren
  • Gaumen: fein und lebendig mit einem langen Abgang.
  • Farbe:blass lachsfarben

Serviervorschlag:
Enten-Gänseleber-Terrine mit Preiselbeeren und schwarzen Johannisbeeren; Blanke Moschuspolypen mit Bergamottenpolenta; Maaser Schnepfenvogel an kandierten Zwiebeln und einem rosa Champagnerschaum.

Auszeichnungen:
Wine Spectator 92 Punkte
James Suckling 93 Punkte
Mundus vini Gold

Ursprungsland:
Frankreich
Anbauregion:
Champagne
Rebsorte:
Chardonnay, Pinot Noir, Pinot Meunier
Klassifikation:
Flaschengärung
Kork (Verschlussart):
Naturkorken
Farbe:
Rosé
Geschmack:
Herb/brut
Serviertemp in °C:
8-10
Alkoholgehalt in % Vol.:
12,50
Ausbau:
traditionelle Flaschengärung
Inhaltsstoffe:
Sulfite

Informationen nach der Lebensmittel­informations-Verordnung

Nährwertangaben

Nährwerte Bezugsgröße (NBG), je 100 ml oder je 100 g
Brennwert (in kJ)
0,00 kJ
Brennwert (in kcal)
0,00 kcal
Eiweiß
0,00 g
Kohlenhydrate
0,00 g
Zucker
0,00 g
Fett
0,00 g
Gesättigte Fettsäuren
0,00 g
Salz
0,00 g
Schwefeldioxid und Sulfite
Ja