Matsui Single Malt Whisky Mizunara Cask Japanese Whisky

 
Matsui Single Malt Whisky Mizunara Cask Japanese Whisky

Frischer Duft mit Vanillearomen und einem Hauch von Gewürzen. Frisch, komplex und reichhaltig am Gaumen. Im Abgang Noten von Karamell.

Artikelnummer:
401860
Hersteller:
Kurayoshi Distillery
Logistikeinheit:
1,000
EAN:
4954621002195
 
 
Achtung: limitierte Rarität (solange der Vorrat reicht)
 

Expertise

Matsui Single Malt Whisky Mizunara Cask Dieser japanische Single Malt Whisky wurde in Pot Stills zweifach destilliert und reifte dann in Mizunara-Fässern. Mizunara Holz ist bekannt für seine Seltenheit und die Schwierigkeit, seine enge Maserung für die Fassherstellung zu verarbeiten. Spirituosen, die in dieser Fassart heranreifen, entfalten einzigartige und unverwechselbare Aromen. In Katsushika Hokusais Kunstwerk "36 Aussichten auf den Mount Fuji" ist der wundersame Berg Fuji mit roten Kronenkranichen dargestellt, die in Japan beheimatet sind. Dieses symbolträchtige Bild unterstreicht die Frische und den orientalischen Charakter des Mizunara Cask Whiskys.

Ursprungsland:
Japan
Geschmack:
Süß/Vanille
Barrique:
Ja
Alkoholgehalt in % Vol.:
48,00
Ausbau:
Mizunara Cask
Inhaltsstoffe:
Zuckerkulör