Cachaca Delicana Silber Artesanal

 
Cachaca Delicana Silber Artesanal

Extramild, durch die artisanale Herstellung (handmade) unvergleichlich milde und blumige Note.

Artikelnummer:
402053
Hersteller:
Ostermann Bert Jochen
Logistikeinheit:
1,000
EAN:
4270000828409

Expertise

DELICANA Silver Artesanal Cachaça ist bekannt für seine vielen Auszeichnungen in der Cachaça Kategorie. Dieser Cachaça bekommt durch seine traditionelle Herstellung eine einzigartige Milde und blumige Note. Dieser klarer Cachaça wird 3 Monate in Jequibitá Holzfässern gelagert. Durch eine kurze Lagerung entstehen keine Färbungen des DELICANA Silver Artesanal Cachaças. Für die Herstellung wird nur reines Quellwasser und der beste Zuckerrohr verwendet. Minas Gerais ist bekannt für sein qualitativ hochwertiges Zuckerrohr und gilt als das perfekte Anbaugebiet für Zuckerrohr. Es werden keinerlei chemische Zusatzstoffe verwendet und besteht aus 100% natürlichen Zutaten. Der DELICANA Silver Cachaça lässt sich gut pur oder auf Eis trinken, passt aber ebenso perfekt zu Caipirinhas, Batidas und anderen milden und fruchtigen Cocktails.

Ursprungsland:
Brasilien
Kork (Verschlussart):
Schraubverschluss
Alkoholgehalt in % Vol.:
38,00