HOLGER DÜKER - INHABER / FOUNDER

Mit Geschmackserlebnissen kennt sich Holger bestens aus. Seit über 10 Jahren betreibt er nun schon sehr erfolgreich und auf hohem Niveau seine eigenen Wein- und Spirituosenfachgeschäfte ‚Enoteca‘ in Hamburg. Doch der Tegernsee hat ihn schon immer nach Süden gezogen und ist inzwischen seit einigen Jahren zu seiner Wahlheimat geworden – der er unbedingt seinen ersten eigenen Gin widmen wollte. Inspiriert durch die Region mit ihrer unvergleichlichen Natur tüftelte Holger an seiner Rezeptur für den unverwechselbaren Geschmack von GIN LAGO.

FLORIAN RECHHOLTZ - MANAGER SALES & MARKETING

Florian und Holger verbindet eine über 8 jährige Freundschaft in der sie bisher immer erfolgreich zusammengearbeitet und vieles gemeinsam bewegt haben. Aus diesem Grund war der Schritt auch nur logisch, als Holger im Sommer 2020 Florian gefragt hat, ob er nicht ein Teil der GIN LAGO Familie werden möchte!?

Mit seiner über 14 jährigen Erfahrung aus der Wein- und Spirituosenbranche bringt er reichlich Kenntnisse und Kontakte aus ganz Deutschland mit, um die frohe Botschaft der Tegernseer Spirituosen Manufaktur in die Welt hinaus zu tragen.

Gin war für den passionierten Weintrinker bisher der perfekte Ausklang eines erfolgreichen Tages an den Hotelbars dieser Republik. Nun widmet er sich mit Herzblut und Passion den Tegernseer Spezialitäten!