Zu viele Gins?

Ungava Premium Gin Canadian Gin

 
Ungava Premium Gin Canadian Gin

Dieser Gin stammt aus dem hohem Norden Kanadas, wo die enorme kanadische Tundra auf das Eismeer trifft. Sein besonderes Aroma stammt aus 6 seltenen Pflanzen.

Artikelnummer:
621099
Hersteller:
Domaine Pinnacle INC.
Logistikeinheit:
1,000
EAN:
854745000104
 
 
Einstellung mangels Absatzes!
 

Expertise

Der Ungava Canadian Premium Gin stammt aus dem hohem Norden Kanadas, wo die enorme kanadische Tundra auf das Eismeer trifft. Sein besonderes Aroma lässt sich auf sechs seltene Pflanzen zurückführen, die in seine Mischung einfließen und in der arktischen Region heimisch sind.Handverlesen in der Wildnis während der flüchtigen Sommersaison, dann auf traditionelle Art und Weise bei der Destillation infundiert, lassen diese einen authentischen Gin entstehen, der mit seinem einzigartigen Geschmack sowohl abenteuerliche Amateure als auch den erfahrenen Connaisseur verzückt.

Ursprungsland:
Kanada
Alkoholgehalt in % Vol.:
43,10