Zu viele Gins?

Stockholms Bränneri Dry Gin

 
Stockholms Bränneri Dry Gin

Koriandersamen, Angelikawurzel, Zitronen Heidekraut, Holunderblüten und Rosmarin. klassisch, delikat und blumig zugleich.

Artikelnummer:
095698
Hersteller:
Foodnewcomer GmbH
Logistikeinheit:
1,000
EAN:
7350015330061
Stockholms Bränneri Dry Gin
Stockholms Bränneri Dry Gin

Expertise

Anna und Calle hatten mit dieser Kreation zwei Ziele. Zum einen, ihre nordische Heimat und deren lokale Kultur wiederzugeben. Zum anderen, eine Spirituose zu kreieren welche laut genug ist sich abzuheben und doch so zurückhaltend um auch in klassischen Cocktails zu funktionieren.

Der Dry Gin ist eine nordische Interpretation mit den Noten aus 7 Pflanzen - Wacholderbeeren, Koriandersamen, Angelikawurzel, Zitronenschale, Heidekraut, Holunderblüten und Rosmarin. Diese Mischung ist klassisch und delikat, blumig zugleich. Genieße diesen Dry Gin pur, in einem klassischen Gin-Cocktail oder in einem trockenen Martini.

Kork (Verschlussart):
Naturkorken
Barrique:
Ja
Alkoholgehalt in % Vol.:
40,00