Besuch bei der Bodegas Langa

13.02.2019

Besuch bei der Bodegas Langa

Es war die letzte Flasche Wein die ich auf der Prowein 2013 probiert habe und dann den Rest mit ins Hotel genommen habe :-)

Am 12.08.2013 war es dann soweit und wir bekamen die erste Lieferung vom Pi 3.1415 Concejon von der Bodegas Langa.

Eine Erfolgsgeschichte nahm ihren Lauf und Langa ist bis heute noch immer einer unserer wichtigsten Weine, gefolgt von vielen anderen Sorten der Bodegas.

Am 12.02.2019 besuchten wir dann Herrn Cesar Langa in seinem Weingut vor Ort.
Ein Vorzeige-Familien Betrieb der seines gleichen sucht.

Ordentlichkeit, Sauberkeit und Perfektion werden hier gelebt.

Es ist natürlich auch die Landschaft mit ihren kühlen und heißen Tagen sowie die Zucht der eigenen Hefen die jeden Wein von Langa zu einem Erlebnis machen.

Die neuen Sorten Cavas finden Sie ab ca. April bei uns.

Danke an meine Schwägerin Michaela und meinen Freund Thomas die mich begleiteten.

Ihr Rudolf Gißibl

Über weinundbar.de finden Sie die Weine unter

https://www.weinundbar.de/Rotweine-von-Langa-Hermanos.html

https://www.weinundbar.de/Weissweine-von-Langa-Hermanos.html

https://www.weinundbar.de/Sekt-von-Langa-Hermanos.html